Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 04.09.2012, 9:11 Uhr

Radio Flyer Scoot About/ Puky Wutsch

wir hatten auch den wutsch/danach laufrad/dann kurz dreirad/dann fahrrad.
aktuell ist kind 2 bei laufrad angelangt.
hab den scoot about gerade bei google angeschaut, den würde ich nicht kaufen, denn die vorderräder sind SO breit dass richtiges flitzen (gas gebe mit den füßchen) nicht möglich ist, glaub ich... weil ja der radstand so breit ist dass die füße nicht wirklich weit vor zum ausholen kommen können. beim wutsch geht das gut. wenn die kinder dann so sicher sind dass sie das können. machen sie das auch.
keines unserer kinder ist je über den wutsch "geflogen" - von daher keine sorge!
produkte von radio flyer finde ich außer den wagen eh nicht SO gut, wir haben damals überlegt das dreirad von denen zu kaufen, aber der sitz ist SO hoch und die lenkung so einfach dass unserer bei der probefahrt in der kurve runtergefallen ist und wir uns dann für den tieferen sitz und somit fahrzeugschwerpunkt vom puky dreirad entschieden haben.

also auch von mir klare stimme für den puky wutsch!

aber um die verwirrung komplett zu machen: hast du auch den filius original gloco (google mal) schon in die kaufüberlegung mit einbezogen? das war/ist unser im haus-umher-rutscher (wutsch war für draußen...) den haben wir bei jako-o gekauft, die räder sind SUPER leise und er ist sehr wendig. müsste ich mich zwischen wutsch und dem entscheiden, würde ich mich für draußen weiterhin für den wutsch entscheiden, aber der filius ist auch wirklich toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.