Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_seit_2014 am 05.03.2016, 21:55 Uhr

Probleme mit Schwiegervater - lang

Ich wollte nur wissen, ob meine Sichtweise auf die Situation vielleicht falsch ist. Wollte einfach hören, wie andere Mütter es sehen.
Zum einen weil mein Mann es ja ganz anders sieht. Hätten jetzt andere Mütter auch die Meinung meines Mannes vertreten, hätte ich mich nicht mehr eingemischt (bei Besuchen).
Zum anderen hätte mein Mann es gerne, wenn wir unseren Sohn auch mal bei seinen Eltern lassen würden. Auch wenn meine Schwiegereltern keine Eigeninitiative zeigen, würden sie es trotzdem machen.

Man kann mit meinem Schwiegervater nicht reden. Er weiß und kann alles besser. Daher fällt dieser Tipp raus. Mit Gesprächen sind wir schon bei anderen Themen gescheitert.
Ich habe mit meinem Sohn über eine Geburtstagsfeier geredet und als ich den Opa erwähnt habe, hat er von sich aus den Kopf geschüttelt. Später kam es noch mal zufällig auf das Thema und er hat es wieder gemacht... Dabei ist es mir aufgefallen!

Er hat zur Brennnessel abgesetzt und ich habe es direkt unterbunden. Generell finde ich, dass man sowas einem kleinen Kind nicht zeigen sollte. Zumal er es selber auch nicht lustig findet. Er hat "ab, ab" gesagt, was für ihn bedeutet, dass man loslassen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.