Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_seit_2014 am 05.03.2016, 9:21 Uhr

Probleme mit Schwiegervater - lang

Hallo ihr Lieben,

Vielem Dank für eure ganzen Beiträge.
Das geht natürlich noch keine zwei Jahre so. Insgesamt war es ja bisher so, dass das Interesse eher gering war und wir uns selten gesehen haben. Wenn wir dann da waren, dann hat er ihn mehr oder weniger ignoriert bzw sich nur ganz kurz mit ihm beschäftigt. Aber ohne Ärgern und so.
Dann fing es irgendwann mit etwas Ärgern und Kneifen an. Ich habe meinen Sohn natürlich jedes Mal aus der Situation rausgeholt und es unterbunden.

Das mit den "Brennnessel" war jetzt beim letzten Besuch und auch da habe ich es direkt unterbunden. Danach ist mein Sohn auch nicht mehr in seine Nähe gekommen.
Mir ging es jetzt darum, dass ich wissen wollte, ob ich es zu eng sehe, weil ich es verboten habe, dass er meinen Sohn alleine sieht. Also ich möchte nicht, dass meine Schwiegereltern ihn alleine betreuen.
Das findet mein Mann zu übertrieben und daher wollte ich etwas Feedback.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Der Kleine muss da sicher nicht alleine hin und auch jedes weitere Ärgern bei gemeinsamen Treffen wird unterbunden und ermahnt.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.