Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiebeMamaEinesJungen am 08.03.2016, 12:33 Uhr

Noch mal kurz meine Meinung

Zu deinem letzten Post.
Ich glaube, dass du da wirklich eine der wenigen Personen bist, die das normal finden. Und ich finde es völlig legitim, dass man sich hier Meinungen einholt. Das heißt doch nicht gleich, dass man einen Streit mit der Familie vom Zaun bricht oder dass man danach keine eigene Meinung mehr hat. Auch wenn es mich nicht betrifft, finde ich deine Post diesbezüglich etwas merkwürdig.
Wie gesagt, ich arbeite im pädagogischen Bereich und es gibt oft dieses Problem, dass Kinder anderen Kindern Dann weh tun, weil sie es irgendwo als Spaß kennen lernen. In Kitas etc gibt es dann dafür Ärger. Er sollte ihm lieber andere Dinge aus seiner Kindheit zeigen. Sowas wie im Wald spielen etc.
Und wenn du den ersten Post gelesen hast, hast du sicher nicht überlesen, dass der Großvater auch anderen Leuten negativ aufgefallen ist. Daher kann sein Verhalten ja nicht wirklich angemessen sein.
Mag sein, dass die Absenderin etwas zu fürsorglich ist, aber durch ihr Post hat sie ja ihr Verhalten hinterfragt und kann jetzt schauen, wie sie handelt.
Und seien wir mal ehrlich, lieber etwas mehr Fürsorge als zu wenig. Und mit 2 Jahren ist das noch genau richtig.
So, ich finde nun ist auch genug gesagt zu diesem Thema

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.