Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 19.07.2010, 23:24 Uhr

Problem: Baby läßt sich nicht ablegen

Meine Süße lies sich auch nicht ablegen die ersten Monate - egal ob gepuckt oder ungepuckt. Auch Hängematte hat nicht funktioniert.
Schnuller wollte sie nicht.

Ich habe ihr dann einfach gegeben was sie so dringend brauchte. Von hinlegen und daneben sitzen hielt sie ganz und gar nix - und ich wollte sie auf keinen Fall schreien lassen.

Später als sie wacher war, lag sie ganz gerne im Stubenwagen oder auf der Krabbeldecke und hat sich umgeschaut, ein Mobile angeschaut, mit ihren Händen gespielt.

Ich hatte sie sehr sehr viel getragen - auch weil sie bis 8 Monate sehr ungern bis gar nicht im Kinderwagen sein wollte - geschweige denn darin geschlafen hat.

Am Anfang hatte ich ein Tragetuch - ist einfach gold wert so ein Teil. Denn darin schlief sie auch länger - und ich hab mich ins cafe gesetzt, bzw. den Haushalt gemacht (aber der kann am Anfang ja einfach warten!!!!) oder bin spazieren gegangen. Sie ist im Tuch immer sofort eingeschlafen am Anfang. Und dadurch dass es am Tag so schön geschaukelt hat, hat sie auch nachts sehr bald dann 6 Stunden am Stück geschlafen.

Oh - und das TT hilft auch bei Blähungen oder Stuhlproblemen wunderbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.