Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 25.11.2014, 21:14 Uhr

noch mehr Spielverderber ;-)

Das mit dem Storch ist ja witzig. nee, dass der Storch die Kinder bringt erzählen wir auch nicht. Das würde aber auch für große Verwunderung sorgen denke ich.

Wir erzählen aber auch nicht, dass es Christkind und co NICHT gibt, sondern wir erzählen nicht dass es das gibt. Und wenn sie fragt, was sie natürlich tut, antworten wir wahrheitsgemäß. Weihnachten hat auch bei unseren Kindern einen besonderen Zauber. Das macht die Athmosphäre, die lange Vorfreude durch den Spannungsaufbau mit Adventskalender und gemütliche Adventsonntage, Kerzen und Plätzchen backen, ein geschmückter Baum im Haus und natürlich auch die Freude auf die Geschenke. Ich glaube nicht, dass sich darüber irgendjemand viel mehr freuen kann als unsere Tochter. Dazu brauchen wir keinen Weihnachtsmann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.