Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 25.11.2014, 18:57 Uhr

@ tinchen was für ein furchtbarer Gedanke!

Das eine Lehrerin meinen Kindern "klar macht" was für einen Haufen Geld ihre Geschenke doch gekostet haben und dass sie dafür auch ihren Eltern recht dankbar zu sein haben.

Geschenke sind bei uns gar kein großes Thema, viel Geld dafür auszugeBen noch viel weniger. Die Kinder freuen sich daran und gut ist. Ich fände es sehr schade wenn ihnen die Freude am beschenkt werden durch ein erzwungenes dankbar sein oder noch schlimmer schlechtes gewissen haben weil die Eltern viel Geld ausgeben haben (das hatte ich als Kind immer, eben wegen Lehrern die immer darauf aufmerksam gemacht haben dass die armen Eltern ihr letztes Hemd hergeben) genommen würde.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.