Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.08.2018, 8:35 Uhr

Noch eine andere Möglichkeit...

Gerade das, dass der AP (auch) über solche Banalitäten wie Urlaub etc. einfallen, Ihr bewusst wird, dass sich einfach ALLES komplett auf den Kopf stellen wird, macht sie mir fast (wieder) glaubwürdig(er). Das hört man oft von Angehörigen, dass sie erzählen, dass ihnen die verrücktesten Dinge im Kopf rum gegangen sind, gerade auch vermeintlich oder tatsächlich völlig Unwichtige! Aber gut, das kann man nicht wissen, wenn man damit noch nie in Berührung gekommen ist... Aber vielleicht sollte man dann auch nicht unbedingt urteilen, wenn man keine Ahnung hat... Ich finde es auch nicht richtig, aus einzelnen Formulierungen und dem Schreibstil auf "Mutterqualitäten" in solch einer Situation zu schließen.

Ich weiß selbst ja noch nicht, was ich von der AP und ihrer Geschichte halten soll, weswegen ich mich auch zurückgehalten habe mit Kommentaren. Aber das Draufhauen aufgrund solcher "Äußerlichkeiten" (so nenne ich das jetzt mal) finde ich nicht richtig und auch nicht gerade so super empathisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.