Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 28.08.2018, 11:16 Uhr

Es liegt vermutlich daran...

Zuerst @sille: Zum Teil gebe ich Dir Recht. Ich glaube, das Problem ist, dass wir uns alle so sehr wünschen, dass die Geschichte nicht stimmt. Der Fall ist einfach so schlimm - es ist eben genau das, wovor wir Eltern uns ja alle fürchten. Daher die lebhafte Diskussion um Fake oder nicht - ich finde das menschlich und nicht so verwerflich. Jeder hoffte, Anzeichen dafür zu finden, dass die Story erlogen ist.

Man darf das Forum auch nicht überfrachten mit Heilserwartungen. Wenn die AP echte Hilfe braucht, ist die Familie, der Klinikseelsorger und später eine Selbsthilfegruppe wesentlich hilfreicher als ein anonymes Forum. Hier im Forum wird eben lebhaft diskutiert, spekuliert und die Antworten sind nicht immer nur Kopfstreichler, dafür wurde hier schon zuviel gelogen und gefaked.

Liebe AP: Ich wünsche Dir, dass Du Hilfe und Ansprechpartner unter echten, realen Menschen findest. Du brauchst jetzt jemand Richtiges, nicht nur anonyme Postings. Den menschlichen Kontakt kann absolut nichts ersetzen! Sprich bitte unbedingt mit dem Klinikseelsorger. Der will Dich nicht zur Religion bekehren, er ist psychologisch geschult und hört einfach nur zu. Du brauchst so dringend jemanden, und Du kannst sicher noch heute mit ihm reden, frage mal die Krankenschwestern, wie man ihn erreicht.

Lehne das nicht vorschnell ab, jeder Mensch braucht in so einer Situation Hilfe, Zuwendung, Trost und Ansprache durch einen anderen Menschen! Du wirst sehen, wie entlastend das ist. Höre lieber auf, hier zu posten, das hilft Dir nicht. Sprich von Auge zu Auge mit jemandem!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.