Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitSorgen am 26.08.2018, 22:14 Uhr

Noch eine andere Möglichkeit...

Ich bekomme hier grade die voll -Krise und werde unglaublich wütend!!!!! Du findest es echt bewundernswert dass du 3 Tage bei ihm im Krankenhaus sitzt???? Ist das dein Ernst???? Jeder andere würde auch Wochen daneben sitzen und ich schwöre dir, das Zimmer würde ich nicht freiwillig verlassen!!! Du erwartest dank dafür , dass du bei ihm bist???? Hörst du dich selber reden???? Die liebe zum eigenen Kind ist bedingungslos und nicht an dank geknüpft! Schon gar nicht in so einer situation! Wie kannst du in so einer Situation darüber nachdenken ob sich dein Urlaub vielelicht verändert ???? Das ist doch einfach nur scheiss egal!!!! Kümmer dich stattdessen um die bestmögliche medizinische Betreuung und Reha für dein Kind!!!!! Also wie kann man in so einem Fall so egoistisch sein? Du solltest dir ganz dringend Hilfe holen! Wie kannst du dein Kind so abschrejben und so verachtend darüber schreiben???? Ich hoffe nach wie vor dass diese Geschichte nicht der Realität entspricht!
Unfassbar!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.