Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 30.01.2016, 14:52 Uhr

Neid auf Andere

ich stimme den anderen zu- noch brauchst dich nicht verrückt zu machen
aber nichts tun musst du auch nicht.
zeige eine für euch eigene gebärdensprache- das si enicht mehr ähh schreit sondern dir zeigt was sie möchte- meine hat sich lange durch gesten mit mir verständigt- gesten die ich stetig ausgebaut hab bis sie reden konnte. das wird auch den trotz reduzieren ist er dohc bei deiner maus meist frust weil sie etwas nicht ausdrücken kann.
auch di emotorik kannst du fördern- heisst aber nicht laufen üben- sondern- kartons zum rein, durch- , drunter- draufkrabbeln anbieten (bananenkartons und obstkisten ala Aldi sind perfekt) aus denen kansnt du sogar kleine wippen und rutschen für sie bauen. so kannst du ihre bewegung/kraft/koordination spielerisch üben.
daneben kansnt du sie zum aufstehen "verführen" also lieblingsgegenstände ab un dan so hinstellen das sie aufstehen muss um dranzukommen. natürlich da wo sie sich gut festhalten kann.
mehr braucht sie noch nicht. wenn sie mal anfängt an den möbeln langzulaufen kannst du sie bei der hand nehmen sofern sie das möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.