Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 29.01.2016, 21:56 Uhr

Neid auf Andere

Mach dir mal keinen Kopf... mein Ältester lief mit 1,5 Jahren und wurde das sportlichste meiner Kinder. Meine Kinder sprachen auch eher spät aber konnten mich später auch alle ohne Punkt un Komme zutexten.
Die Tochter des o.g. Spätläufers ist nun 1,5 Jahre und spricht nicht besser als dein Kind aber unsere Oma-Enkel-Kommunikation ist bestens.
Glaub mir... das interessiert später wirklich keinen mehr und das sagt nicht aus, dass der Ministreber später mal ein Klassenprimus oder Olympiasieger wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.