Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 23.04.2009, 22:53 Uhr

Nachtrag...!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi, also wenn sie nachts, bevor ihr schlaft, echt nur noch eine Beschäftigung sucht (für euch und sich)...

Vielleicht ist sie echt nicht müde genug, um durchzuschlafen?
Ich meine, jeder wacht ja nachts mal auf, es durchschlafen ist nicht das richtige Wort, eher "nicht wieder einschlafen können".

Ich glaube nicht, daß Kinder nachts aufwachen, und dann ihre Eltern testen.
Für mich klingt es eher so, als wenn sie dann fit ist. Sonst schmeisst man doch nicht nachts den CD Player an?

Jedenfalls hätte ich in der Situation auch keine Geduld mehr.

Wir haben bloß das Problem, daß Kind zu sehr beschäftigt ist, um ins Bett zu gehen (aber teils ist er dann auch nicht müde genug, teils auch vielleicht "Willen durchsetzen")

Sorry, auch keine Tipps. Oder vielleicht doch: Da die Schnullerfee da war, vielleicht einen Ersatz finden für den Schnuller, wie ein Kuscheltier oder so. Grosses Tam-Tam machen beim Kaufen oder Schenken des Kuscheltiers (ist nur eine Idee, nicht getestet)

Wünsche viel Glück und Geduld, und die richtige Idee (und vielleicht hilft ja der Tip von oben)

Ciao Biggi (bei uns kommt auch bald die Schnullerfee, und ich habe ein bisschen Schiß)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.