Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 01.08.2010, 22:53 Uhr

Nachtgespenster?

uuuuh... mein sohn hat das auch - ich werd ihn das nächste mal schreien lassen und kein schritt ins zimmer machen

nee mal im ernst... meiner hatte das auch recht früh, kann nicht genau sagen wann das war... ich denk es geht weniger darum, dass sie sich irgendwas bestimmtes einbilden, als dass da was ist was sie nicht kennen.... bei dunkelheit sieht ja doch einiges ganz anders aus, und dann sehen sie halt einen gegenstand den sie nicht zuornden können...

oder kann es nicht sein, dass er träumt und deshalb aufschreckt? und wenn du fragst, was denn ist, dass er dann halt irgendwas zeigt, weil er ja schlecht erklären kann was er in seinem traum grad erlebt hat?

hmm... ich kenne es jedenfalls von meinem sohn auch (von der tochter, 3, nicht)... inwzischen kann er wenigstens erklären was los ist, aber oftmals sass er im bett und war total neben sich und kaum zu beruhigen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.