Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 29.10.2014, 11:58 Uhr

Mytoy* Katalog

Naja aber das sind eben Spielsachen unserer Zeit. Was man nun letztlich kauft liegt doch im Ermessen der Eltern. Wenn ein Kind einen Lerncomputer besitzt, heißt es ja nicht, dass es nicht dennoch einen Haufen Bücher und Gesellschaftsspiele hat und den halben Tag draußen rumrennt. Man kann die "neuen Spielzeuge" deshalb nicht generell verteufeln. Bei uns ist dieser Technikkram allerdings auch noch kein Thema. Meine Kinder sind 4 und knapp 2. Meine Tochter besitzt ein TipToi Buch und mein Sohn so einen batteriebetriebenen Spieltisch (der ganz schrecklich nerven kann mit seinem Gedudel. Aber mein Sohn mag ihn nunmal ). Mal sehen wie das im Schulalter wird, wenn diese Dinge sicherlich interessanter werden. Aber dann sehe ich es als meine Aufgabe an, meinen Kindern einen guten Umgang mit Computer und Co zu vermitteln. Traurig machen mich diese vielen Sachen in den Katalogen jedenfalls nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.