Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonjaflocke am 29.10.2014, 19:48 Uhr

@Conifere Re: War das bei dieser Firma mal anders??

Jezt "oute"ich mich mal!
Mein Sohn ist noch 4 und bekommt zu Weihnachten einen Pre-School Colour-Laptoch von Vtech, egal wo bestellt! Und er hat auch bereits die Walkie-Talkie
( elektrisch! ) von Vtech. Er wuselt gerne damit mit anderen Kindern draußen rum! Er hat auch einen Mobigo! Dieser kommt zwar nur selten zum Einsatz
( z.b. Restaurantbesuch, Krankenhausbesuch ) aber ich finde ihn toll! So lernt er den Umgang damit und oft ist es doch so, das "verbotenes" nur noch interessanter wird. Mein Sohn fragt eigentlich nie bis super selten nach dem Mobigo, er ist auch kein Kind, was man vor dem Fernseher parken könnte. Er weis, da er zeitlich begrenzt schuaen darf und nicht dazum kämpfen muss. Er macht, wenn die Folge zu Ende ist, selbst aus. Ich bin eher der Meinung, das ein gesunder Umgang mit diesen Dingen, die halt zu der heutigen Zeit irgendwie gehören, wichtig ist, das heißt erlauben, aber zeitlich begrenzt und mit Erklärungen. Das ist meine Meinung und ich fahre damit bei meinem Kind sehr gut. Ich denke aber auch, das es auf das Kind ankommt. Manche finden kein Ende und wollen immer mehr und immer länger mit diesen Dingen " beschäftigt" werden.
Dann wäre ich auch Vorsichtiger! Mein Sohn ist da eben eher verhalten interessiert.

LG
Sonjaflocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.