Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ami80 am 26.03.2014, 11:40 Uhr

meine tochter (26mon) isst kaum noch was

Also ich würde es dabei belassen. Langweilig und einseitig ist es ja nur für dich.
Aber immer was auf den Tisch stellen und nett anrichten. Früher oder später greifen sie dann doch zu. Sie ist halt noch echt klein und jeder neue Geschmack ist eine Herausforderung. Viele Kinder sind sehr sensibel im Mundbereich das muss akzeptiert werden.

Ich habe so kleine Partypiekser gekauft. Dann Trauben etc. auf den Teller und dann vor ihr gegessen. Die Dinger waren so interessant dass sie auch unbedingt probieren wollte. So nach und nach kamen immer mehr Sachen dazu die ihr geschmeckt haben. Man muss geduldig sein und sich keinen Stress machen.

Meine isst zum Beispiel keine Saucen. Zur zeit ist auch alles blöd was ich koche. Dann gibt es für sie eben oft das selbe. Mir Solls recht sein, mein Mann und ich ernähren uns low carb, für sie muss ich dann die Gerichte eh immer abwandeln.

Wichtig ist halt sich keinen Stress zu machen. Das kommt alles irgendwann von selber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Unsere 13-montägige Tochter isst nur das, was sie mag

Hallo zusammen, wenn ich die Kiddies bei uns im Umfeld essen sehe, denke ich immer, wir stehen mit dem Essverhalten unserer Süßen allein da. Sie isst nur das, was ihr schmeckt, am liebsten Wurst und Käse, aber bitte ohne Brot, alles andere wird erstmal ausgespuckt oder auf den ...

von Katatinka 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, isst

mein Tochter isst sehr schlecht, was kann man da machen?

Hallo, meine Tochter im November 3 geworden isst seit sie 1 1/2 Jahre ist sehr kein Gemüse mehr.. naja die Kinderärztin meinte damals das es eine Phase wäre.. Die Phase hat sich aber leider bis heute gezogen. JEtzt ist es sogar schlimmer. Sie ist kaum was.. Heute passendes ...

von LaraJoysMama 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, isst

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.