Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kafalken am 22.07.2010, 18:45 Uhr

Mein Sohn will immer weg

Hallo,
mein Sohn ist 3 1/2 jahre. Seit einieger Zeit geht hier nichts mehr ruhig. Er ist laut und unruhig, alle sind blöd (das sagt er auch direkt und demjenigen ins Gesicht) vor ein paar Tagen hat er zu mir gesagt das er mich nicht mag und das Haus auch nicht und sein Bett sowieso nicht ( er sollte ins Bett) er möchte in einem Wohnwagen! wohnen ( wir haben keinen, ich weis nicht wie er darauf kommt).
Er lässt sich von mir nicht mehr beruhigen. Eben ist er in eine Biene getreten und die hat ihn in den Fuß gestochen. Er fing natürlich an zu jammern und weinen ( tut ja auch weh) und dann hörte ich nurr noch ich will zu meuner Oma ich will zu... ich will zu ...
Nach eineiger Zeit und verarztung vom Fuß habe ich ihn dann hingesetzt und bin weggegangen weil mir das wirklich weh tat das er überall hin wollte nur nicht zu mir. ne halbe Stunde später war er auf Toilette und wollte unbedingt das ich zu ihm komme (obwohl der Papa bei ihm war) als ich vor ihm stand fragte er mich dann ob er jetzt zu Oma dürfte. Warum macht er das??? Mag er uns wirklich nicht mehr? er verletzt mich damit richtig und ich reagiere dann natürlich viel zu emotional und nicht mehr kindgerecht oder altersgemäß. Wie soll ich mich bloß verhalten? Was meint ihr?
Vielen Dank

 
1 Antwort:

Re: Mein Sohn will immer weg

Antwort von DewasisFrau am 22.07.2010, 19:19 Uhr

oh je. das kommt mir bekannt vor. das hatte ich damals bei meiner jetzt 9 jährigen tochter auch. bei uns hatte es sich so hochgeschaukelt, das sie zur oma für immer hätte dürfen (hatte ich natürlich nur so gesagt). aber es hatte gefruchtet und sie hatte mich auch wieder lieb und natürlich durfte sie weiterhin zur omi, kam aber auch gerne wieder heim, da dort mama und papa waren, die sie über alles liebten. und dann denke ich mir, das das einfach zu diesem alter dazu gehört. meine kleine ist erst 21 monate und will momentan nix essen. also, es ist doch immer was ;-)

vlg
danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wieso immer mein Sohn ... ach menno *schnief*

Sohnemann ist mal wieder krank. Komischerweise immer dann, wenn er aus der Ersatzbetreuung von der TaMu kommt (mal ist es Erkältung, mal Durchfall, mal Magen-Darm usw.). Aber generell immer wenn er in der Ersatzbetreuung war. Wäre ja prinzipiell kein Weltuntergang, Kinder ...

von Badefrosch 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, immer

Sohn 4,5 Jahre macht immer wieder in die Hose

Hallo, ich weiß mir bald keinen Rat mehr. Unser Sohn 4,5 macht ständig Pippi in die Hose. Wenn er zuhause ist, dann hat er alle paar Stunden die Hose nass und ich merke es immer weil es dann anfängt zu riechen. Es wäre ok, wenn der letzte berühmte Tropfen in die Unterhose ...

von unserbaby09 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, immer

Hilfe!!!!!!!!! mein sohn (4j)schläft immer noch nicht durch

Hilfe!!!!!!!!! mein sohn (4j)schläft immer noch nicht durch wer kann mir einen rat geben mein sohn hat bis jetzt noch keine nacht durchgeschlafen. er kommt wenn alles gut ist ein mal in der nacht. er ruft dann solange bis einer kommt!!!! wenn er nicht gut drauf ist kommt er ...

von blondemama 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, immer

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.