Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 19.09.2008, 10:59 Uhr

Mein Sohn (1 1/2 J.) schläft nur bis 4.30 Uhr , weiß jemand rat ?

Hallo lichri,

du hast aber einen süßen Knopf!
Frage: Liegt er noch im Gitterbett? Vielleicht wird es Zeit, daß er ein "normales" Bett bekommt (mit Raußfallschutz)!
So war es bei meinem Sohn damals auch! Er hat in etwa dem selben Alter wie dein Sohn,, zu unchristlichen Zeiten (mal halb 5, mal 5 Uhr oder auch mal um 6 Uhr), immer Terz gemacht (im Gitterbett)! Er ist auch immer so gegen 18.30/ 19 Uhr ins Bett gegangen und schnell eingeschlafen! Mittagsschlaf, wenn überhaupt eine dreiviertel Std. bis Std.! Nach 1 Std. habe ich ihn immer geweckt! Ich habe näml. festgestellt, wenn er längers Mittags geschlafen hatte, wurde er am nächsten Tag früher´s wach!
Bis er dann eines Abends, so ca. 3 Monate vor seinem 2. Geb., in einem normalen Bettchen schlief! Auf einmal war der Spuck vorbei! Plötzlich schlief er dann auch schon mal bis halb 7/ 7 Uhr durch!
Vielleicht fühlt sich ein Kind ab einem bestimmten Alter im Gitterbett einfach nur eingeengt, unwohl?!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.