Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 27.03.2015, 13:03 Uhr

Mache mir sorgen!

Ich war soooo froh, dass mein Sohn nicht jeden Krümel vom Boden gegessen hat, oder auf dem Spielplatz Sand in den Mund geschoben hat. Sein Cousin, der 4 Monate jünger ist, hat echt alles reingesteckt und das war super stressig.

Er hat auch erst spät angefangen selbst mit dem Löffel zu essen, weil ihm das Geschmande nicht gefallen hat. Ich hab ihn dafür geliebt. Er hat sich ganz normal entwickelt. Ist jetzt fast 3, spielt im Sand etc. Aber dreckige Hände hat er immer noch nicht gern. Auch nach dem Essen muss er sich immer gleich mit ner Küchenrolle abputzten.

Dafür siehts auf seinem Platz immer super toll aus und Lätzchen, oder Tischunterlage waren nie wirklich nötig. Bei seinem Cousin das totale Gegenteil, was ja auch völlig normal ist, aber da hab ich unsere Situation schon lieber ;)

Manche entdecken eben doch schon mit den Händen und Augen, auch wenn der Mund am Sensibelsten ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.