Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 27.03.2015, 13:47 Uhr

Mache mir sorgen!

Ist doch in Ordnung so. Genieße es ruhig. Meine Große hat sich zwar alles mögliche in den Mund gesteckt, aber die Kleine schießt den Vogel ab. Draußen darf ich sie keine Sekunde aus den Augen lassen. Ein paarmal habe ich kurz woanders hingeschaut mit dem Ergebnis, dass ich ihr eine Handvoll Steine oder groben Sand aus dem Mund puhlen musste. Die Große hat zumindest meistens so lange gezögert, bis ich's ihr aus der Hand nehmen konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.