Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 27.03.2015, 13:03 Uhr

Mache mir sorgen!

Also mein Sohn ist da ähnlich, ich habe mir da aber nie Gedanken drum gemacht.
Er ist jetzt genau 2 Jahre alt und ich habe ihm das erste mal etwas aus dem Mund gefischt (ein Gummireifen eines spielzeugautos) und muss sagen dass ich mich immer gefreut habe, dass er nicht ständig Dinge im Mund hat.

Wenn er das erste mal smarties oder sonstiges bekommt guckt er sich die Süßigkeit genau an und zeigt mir das (wenn er das beispielsweise von Bekannten hat), ich nehm es ihm ab "Ja das ist zum essen / naschen mein Schatz" und geb's ihm wieder, vorher wandert das nicht in den Mund, find ich toll :-D

Beißringe wurden hier auch immer verschmäht, dafür gab es hier osanit & dentinox.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.