Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expo2 am 08.10.2008, 15:17 Uhr

MEHRERE Fläschchen nachts

Hi,
irgendwie bin ich doch erstaunt, wie schnell hier einige auf verwöhnte Göre machen, der schnell die Unsitte ausgetrieben werden soll.
Im ersten Moment habe ich auch gedacht, nee ist schon zu alt... aber dann mein gott 15 Monate, da hat das Kind ja noch die Eierschalen am Popo...
Natürlich ist es lästig mit der Milchflasche, aber Flaschenfütterung ist halt Stress! Ich sehe es so wie meine vorrednerin, in dem Alter von 14 - 19 Monate hatten meine Kinder wirklich HUNGER nachts, dann kam ein Schub und als der weg war war der Spuk vorbei!
Meine Lösung wäre wirklich von der saugflasche tag uns Nachts wegzukommen, und ihn natürlich nicht hungern zu lassen oder gar schreien.
Überlegen würde ich mir ob du einen Schnuller jetzt noch anschaffen willst, aber mach dir klar, das wird dann, wenn das Kind ihn annimmt das weitere problem ihn wieder los zu werden. das wäre für mich logisch das erhöhte Beruhigungsnuckeln halt machen zu lassen, ohne Wasser oder Milch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.