Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocoyo am 08.10.2008, 12:24 Uhr

MEHRERE Fläschchen nachts

Auch ich habe viel gelesen seit mein Sohn da ist, und bin mit der Aussage "die Nacht ist zum Schlafen da" eins!!!!!!
Ich kann Dir jetzt nur sagen wie ICH darüber denke: euer Kind ist es gewöhnt dass es was bekommt. Das solltet ihr riguros einstellen!!!!
Klar wird es einige Zeit Gebrüll geben, aber es ist ein Lerneffekt wie alles andere auch. Wechsel Dich in dieser Zeit mit Deinem Mann ab. Und - auch wenn es (noch zusätzlich) hart klingt, aber legt euer Kind in sein eigenes Zimmer - falls vorhanden - dann hört/riecht er euch auch nichtmehr. Und wenn er wach wird, geht jede Nacht nur einer von euch hin, so daß der andere weiterschlafen kann. Es gibt nachts einfach nichts mehr. Wenn ihr wisst er hat gegen z.B. 20 Uhr das letzte bekommen, reicht es wohl allemal, wenn er um ca. 6 Uhr morgens wieder etwas bekommt. Tut euch selber den Gefallen, denn sonst - und auch das entstammt einem Buch - isst euer Kind noch nachts wenn es schon zur Schule geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.