Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 26.07.2015, 20:02 Uhr

komplette Unterschenkelfraktur

Ich selbst wurde als Kleinkind monatelang wechselseitig gegipst. Immer mit einer Woche Pause. Etwa im selben Alter. Meine Eltern waren mit mir dann auch viel im und ums Wasser, was die Muskeln wieder auf "Vordermann" gebracht hat.
Meine Mutter hat auch täglich mit Babyöl massiert und "Radlfahren" gespielt. Ich lag auf dem Rücken und sie nahm meine Beine an den Knöcheln und bewegte sie so, als ob ich in der Luft Radfahren würde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.