Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana04 am 27.05.2010, 13:18 Uhr

Ich mag auch noch mal was sagen...

Wir haben auch ein Familienbett, für ne halbe Nacht. Meisten kommt unser Sohn (4,5 J.) so gegen 2 Uhr und dann haben wir schon ewig eine dritte Decke im Bett und sein Kissen bringt er immer mit und die ganzen Plüschtiere. Früher haben wir ihn immer zurück gebracht und haben ewig nicht geschlafen. jetzt merken wir es noch nicht mal, dass er zu uns kommt. Uns gehts gut dabei. Wenn einer krank ist, meistens ich, gehe ich wenns arg wird ins Kindi schlafen. Und mit dem S.. hatten wir noch nie Probleme.... Selbst die K-Ärztin und die Erzieherinnen im KG finden es gut, weil er seitdem ausgeglichener und zufriedener und vor allem ausgeschlafener ist. Angst davor, dass er bis zum Teenageralter bleibt habe ich eigentlich nicht. Wir genießen jetzt die Dreisamkeit, weil es kommen die Zeiten, da mag er nicht mehr kuscheln...

Aber ich kenne einige, die uns immeer belegen, das Kind muß aus dem Bett... Aber ich denke, es ist unsere Entscheidung und uns geht es gut so.
Er schläft sogar bei meinen eltern und auch SE im Bett mit, weil es alle schön finden. Obwohl meine S-Mutter eine Erzieherin der alten Schule ist.
Geniesst es und der Rest wird sich finden...

VG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.