Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 17.06.2015, 9:17 Uhr

Ich handhabe das flexibel.

Mein Sohn ist auch 3 Jahre alt. Ich lege mich mittags eine halbe Stunde aufs Sofa zum Lesen/Dösen, manchmal schläft er da mit ein, manchmal schläft er schon vom Weg vom Kiga nach Hause ein und ich trage ihn ins Bett, manchmal kann er eben nicht schlafen. Dann darf er im Wohnzimmer spielen bzw. hört zur Zeit meist dann ein Hörspiel. Wenn er bei seiner Nanny ist, schläft er dann nachmittags gar nicht, wenn er bei mir ist, fällt er dann häufig gegen vier wirklich totmüde um. Wenn wir Zuhause sind, lasse ich ihn dann einfach schlafen. Bettgehzeit ist bei uns eh spät (zwischen 21-22.30), mein Mann und mein Sohn sind von der Veranlagung her beide Nachteulen.
Vielleicht schaust Du tatsächlich, dass Du sie nachmittags dann einfach ein bißchen schlafen lässt. So viel nach hinten verschiebt sich die Bettgehzeit dadurch auch nicht, zumindest bei uns nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.