Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl am 12.06.2015, 20:38 Uhr

Flecken

Hallo zusammen.

Mein Sohn wird in nen Monat 2 Jahre und seid neusten entdecke ich recht große braune flecken an ihm.
Dachte zuerst an sommersprossen, da er rot haarig ist und ich selbst viele habe.
Allerdings empfinde ich sie als zu groß und im Gesicht finde ich auch keine.
Bis jetzt verteilen sie sich auf Rücken und Beine.

Kennt die vilt wer?

Hoffe man erkennt es auf den Bildern da sie noch recht hell sind.
Auf dem ersten ist er hintern Ohr und beim zweiten auf der Schulter.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Flecken

Antwort von FrauTuedl am 12.06.2015, 20:38 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken

Antwort von Mäxie452 am 12.06.2015, 23:25 Uhr

Hallo


Es könnten Café-au-lait Flecken sein. Auf den Fotos sind sie nicht so gut zu sehen.
Ich habe selber einen kleinen an der Hüfte und habe ihn vor Jahren einer Hautärztin gezeigt. Sie schaute es sich an und meinte es wäre unproblematisch, ich solle mir keine Sorgen machen.
Falls er sich arg vergrößert sollte ich nochmal hin, was aber nicht der Fall ist.



Liebe Grüße
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flecken

Antwort von Locken-Rocken am 13.06.2015, 15:16 Uhr

Muttermale bzw. Leberflecke werden erst im Laufe der Zeit sichtbar. Am Anfang sieht man da ja auf Babys Haut gar nichts. Angelegt sind sie wohl aber schon von Geburt an. Mein Sohn hat bisher einen am Unterarm aber ich denke, es werden mit der Zeit noch einige mehr dazu kommen weil mein Mann und ich auch dazu neigen.

Wenn es dir aber seltsam vorkommt, würde ich einfach mal den KiA drüber schauen lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.