Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betty01 am 12.01.2013, 19:46 Uhr

Hin und her gerissen

Hallo,
ich glaube, dass dein Kind profitiert vom Umgang mit Gleichaltrigen. Dass sie in die Kita geht, verändert doch nicht eure Beziehung. Du liebst sie dann doch immer noch - oder ?! Hier scheint es doch auch darum zu gehen, was andere dazu sagen und dass man keine Rabenmutter sein will. Ich möchte mal die Studie lesen, die beweist, dass Kinder, die vor dem dritten Geburtstag die Kita besucht haben, irgendwelche Nachteile in ihrer Entwicklung haben. Das sind doch Ammenmärchen! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Kind mit 2 Jahren sich leichter tat mit der Trennung von der Mama als andere, die nach dem 3. Geburtstag mit dem Kindergarten begannen. Es ist ein sehr ausgeglichenes Schulkind, dass seine Mama liebt und gut in der Schule klar kommt. Wo soll da das Problem sein? Lass dir kein schlechtes Gewissen machen!
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.