Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jenny85  am 10.01.2013, 12:11 Uhr

Bochum/

Hallo. ist hier zufällig jemand aus Bochum?
Möchte den Kinderarzt wechseln.. Evt zuDr.Doening oder Dr Kling? Kennt den einer.Oder einen anderen Kinderarzt ?

 
3 Antworten:

Re: Bochum/

Antwort von 2xmaus am 10.01.2013, 13:25 Uhr

Hallo, ja hier. Wir sind bei Dr. Frank Scheffer auf der Hattingerstr. . Er ist fachlich sehr gut, hat aber öfters recht lange Wartezeichen und ist manchmal etwas unter zeitdruck, so scheint es wenigstens. Vertreterweise waren wir bei Praxis Dr. Fingerhut ,Höntroper Straße 46.
Schöne Praxis, junge freundliche Ärzte und sehr nett zu den Kindern. Und Dr. Frank Bornemann, Nähe Schauspielhaus. Arzt alter Schule, Mitglied in der Ärzteinnung und sehr erfahren. Praxis recht alt, geht aber sehr auf die Kinder ein.
Ich hoffe das ich dir ein bischen weiterhelfen konnte.

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bochum/

Antwort von jenny85 am 10.01.2013, 13:48 Uhr

Danke. Da komm ich leider schlecht hin außer Dr Kunst /Fingerhut ist fast um die ecke aber da war ich schon mal komme da nur zu dem einen arzt mit dem ich net so mit klar daher,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bochum/

Antwort von 2xmaus am 10.01.2013, 21:21 Uhr

Hi. In der Praxis Fingerhut waren wir auch nur 2x vetretungsweise. Wahrscheinlich hatten wir glück, das wir immer an den netten Arzt gekommen sind. Leider kenne ich dort in der Ecke keinen anderen KiArzt und kann dir nicht weiterhelfen. Schade. Ich hoffe du findest jemanden Nettes.

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.