Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderbuchtante  am 20.08.2015, 14:10 Uhr

Hilflose Trotz-Mutter

Hilfe!
Hatte heute einen der schlimmsten Tage.
Sollte ein Kind von 2,5 Jahren nicht in der Lage sein, Konsequenzen zu verstehen? Mein Zwerg wollte zum Streichelzoo. Hat sich aber immer wieder ablenken lassen, kam nicht mit, in den Wagen wollte er nicht, ich hab im an die 20 Mal erklärt, dass wir die Ziegen nicht sehen können, wenn wir uns nicht beeilen. Er rannte wieder in die falsche Richtung. Setzte sich wieder auf den Boden. Kreischte wieder, wenn ich ihn zog oder in den Wagen gesetzt hab. Selbst DIREKT vor dem Streichelzoo kam er nicht mit. Also hab ich ihn eingepackt und bin nach Hause gefahren. Er hat knapp 25 Minuten hysterisch geheult. Auch hier noch. Hat erst aufgehört, als ich mich neben ihn gesetzt und auch geheult hab.
Jetzt schläft er endlich und ich kann mich in Ruhe selbst kasteien. War ich eine schlechte Mutter? Oder muss das so sein? Schrecklich, ich hab das Gefühl, etwas irreparabel zerstört zu haben...
Jammervoll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.