Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamiratlos am 25.11.2013, 12:51 Uhr

Großeltern setzen mein kind unter druck

Hallo.
brauch mal eure Meinungen.
Mein Sohn fast 3 jahre alt hat Schwierigkeiten beim "Hallo sagen" der Großeltern. Mein Kind ist sehr zurückhaltend und läuft den Großeltern nicht gleich in die arme, wenn er sie sieht - ganz besonders nicht, wenn ich dabei bin. wenn sie ihn aus dem kindergarten abholen ist das anders, sagen sie immer wieder. und anstatt, das sie dann zu ihm gehen und ihm von sich aus einfach hallo sagen, fordern sie jedes mal von ihm er solle doch kommen und hallo sagen. macht er es nicht, ziehen sie fresse und gucken mich und ihn vorwurfsvoll an "was ist das nur mit dem Kind, so warst du nicht" ect. als er letztens nicht guten morgen sagen wollte , haben sie sogar gesagt, "dann gibt's auch kein fruhstück" geht gar nicht in meine´n augen....
und als noah einmal einen trotzanfall hatte - ich hab ihn trotzen lassen und nichts gemacht - kommt der opa und versucht MEIN Kind auf die "stille treppe" zu setzen..... was bitte hat er sich da einzumischen (auch wenn er den lärm mit ertragen musste). Au0erdem entscheidet der opa neuerdings auch für mich - wenn noah mich fragt, ob er auf mein schoß kann, sagt einfach der opa für mich NEIN (ich hatte Kind 2 im Arm und wollte frühstücken - aber darf ich das bitte selbst entscheiden, ob ich beide nehme?!?!?!? )habt ihr auch so nervige Großeltern? gebt mir Feedback - sehe ich es zu verkniffen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.