Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von petitechouchou  am 17.08.2013, 19:17 Uhr

frech wie oskar. wie geht ihr damit um?

also ich kann meine termine nicht alle nach dem kind richten. allein der kinderarzt ist oft so nett, dass ich fast nie einen termin bekomme der nciht mit dem mittagsschlaf kollidiert. ebenso termine bei ämtern oder besuche bei verwandtschaft wegen geburtstagen etc. ich finde auch, dass man immer schauen sollte, dass eine kind seinen eigenen rythmus hat, aber ich finde auch, dass man sich nicht alles dadurch diktieren lassen muss. manchmal geht es eben nciht anders. ich gehe bestimmt nicht später nach hause nur weil ich noch nen kaffe trinken wollte oder das kind zum friseur geschleppt hab.

morgen wird es wieder witzig. sind auf dem gebrutstag von dem 6 jährigen halbbruder meines freundes eingeladen. wann? 12 uhr bis 16 uhr. ja.... 45min fahrt min. ist wieder super. im auto schläft er schon lange nicht mehr.

ich bin froh wenn er ihn nicht mehr braucht und dafür vll mal vor 20:30 ins bett geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

1jähriger Frechdachszwerg

Hallo an alle 1jährigen Mütter... mein Sohn ist gerade ein Jahr alt. Im Moment habe ich das Gefühl, er testet seine Grenzen aus, denn er schreit jedesmal völlig hysterisch wenn ihm etwas nicht passt oder gelingt. Er schreit beim waschen, anziehen, Zähne puntzen, das Essen ...

von RunderBauch 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frech

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.