Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 15.04.2014, 10:41 Uhr

frage

also unsere Ärztin macht immer erst ein CRP, bevor sie Antibiotika verschreibt. Meist kommt dabei raus, dass es eine Virusinfektion ist, bei der die Antibiotika eh sinnlos sind. Wir hatten noch keinen Scharlach oder dergleichen.
Wenn Du Dir unsicher bist, musst Du den Arzt eben noch mal fragen - übers Internet wird das hier keiner beurteilen können...
Ich kann Dich verstehen - man kommt vom Arzt und hat das Gefühl, gar nicht richtig alles gefragt zu haben, was man eigentlich wissen wollte. Diese Schnellabfertigung ist immer doof.
Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.