Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von stromi1986  am 16.04.2014, 8:40 Uhr

frage cefaclor und Erfahrungen

Ich würde auch erst mal hausmittel versuchen und nicht gleich AB
Denn cefaclor nehmen wir bzw mein Sohn täglich aber nur weil er ein Nieren Schäden hat regelmäßig operiert werden muss damit zwischen den OPs keine Infektionen entstehen
Also ich würde soweit es geht immer auf AB verzichten den auch wir nehmen es bereits ein Jahr und müssen zwischen durch auf anderes wechseln um keine Immunität zu riskieren
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.