Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 15.04.2014, 13:14 Uhr

frage

Hat der KIA denn nur abgehört oder auch das Blut überprüft? Ich finde es richtig Antibiotikum nicht vorschnell zu geben. Allerdings habe ich da vollstes Vertrauen in meinen KIA und stelle seine Diagnosen auch nicht in Frage. Wenn Antibiotikum angezeigt ist nimmt er zuvor Blut ab und klärt mich detailliert auf warum die Antibiotikumvergabe nötig ist - das ist seeeehr selten der Fall (gut sooft sind meine Kinder glücklicherweise auch nicht krank).

Du hast also die Wahl: Vertrauen in den KIA setzen, er ist der Fachmann. Wenn du ihm nicht traust, geh morgen zu einem anderen KIA. Oder andere Möglichkeit: den Meinungen hier im Forum vertrauen, wobei hier keiner dein Kind kennt und weiss wie es ihm wirklich geht. In dem Falle wäre aber auch der Gang zum KIA nicht nötig gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.