Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ev71 am 27.09.2012, 22:00 Uhr

Erfahrungen mit dem TFK Buggster s oder auch Buggster s air

Hallo,
wir haben den Bugster S seit etwa 1 1/2 Jahren. Zuerst nur im Urlaub und "unterwegs" genutzt, also im Auto liegen gehabt. Seit einigen Monaten nutzen wir ihn ausschließlich, auch wenn wir mal lange Strecken von Zuhause aus gehen. Er ist jetzt 2 1/2, normale Strecken läuft er.
Wir sind gut zufrieden. Der Wagen humpelt auch schon mal durch den Wald, geht alles.
Bei uns ist er auch noch nie ins kippeln geraten, obwohl er ja die kleinen drei Räder hat. Sehr gutes und ausgewogenes Fahrgefühl. Kind sitzt super, schon wenn es noch recht klein ist und auch später noch. Schön großer Korb drunter. Würde ihn immer wieder kaufen.
Meine Schwägerin hat den TFK Dot. Fährt sich auch super gut, sie hatte aber auch die schon bekannten Probleme mit den Bremsen.
Also von uns eine klare Kaufempfehlung!
Den mit den Luftreifen kenne ich nicht und das Doppelrad halte ich nicht für nötig, da wir wie gesagt nie Probleme mit dem einem Rad vorne hatten.
Liebe Grüße, Ev.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.