Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamia77 am 19.07.2010, 15:56 Uhr

Einfach nur zickig?

Hallo Wolke!

Vielen Dank für deine Antwort. Ja wir sind in einem Miniclub. Leider nur Montags. Jetzt sind ja auch Ferien, da läuft gar nichts. Sehr viel Angebot gibt es ja auch nicht für so Kleine Mäuse.
Leider sind hier nur ältere Kinder in der Umgebung.
Spielplätze sind auch meist ausgestorben. Jede Bemühung verlief ins Nichts, oder es war irgendwie sehr kompliziert(andere Eltern). Habe schon oft andere Eltern angesprochen. Die sind oft so reserviert ...

Aber tut gut zu hören, dass wir nicht alleine sind.
Wie meinst du das mit dem auspowern? Ich kann doch nicht jeden Tag ein Powerprogramm für sie machen das sie jeden Tag todmüde ins Bett fällt?!
Oder macht ihr das so?

Ich kann auch einfach nicht mehr. Jeden Abend nehm ich mir vor:morgen spielst du richtig viel mit ihr-so als Wiedergutmachung- ein Teufelskreis.
Dann bin ich aber viel zu müde und kaputt am nächsten morgen, das ich sie schon fernsehn lasse ... damit ich wenigsens mal was machen kann, oder entspannen kann. Ich komme mir so schlecht vor.

LG mamamia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.