Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa am 08.11.2011, 10:24 Uhr

die Nächte sind der Horror!

Hi ihr, unser Jakob ist 13 Monate alt und wird noch gestillt. Er hat noch nie länger als 5 Stunden am Stück geschlafen (und auch das nur ein paar Mal). Er schläft den größten Teil der Nacht bei uns im Bett. Es gibt Zeiten da wacht er "nur" alle 2 Stunden auf, aber zur Zeit ist es mal wieder so, dass er echt die ganze Nacht an der Brust hängt, sich im Bett ununterbrochen hin und her wälzt und einfach nicht zur Ruhe kommt. Ich bin total kaputt. Er hat zur Zeit einen Schnupfen. Hatte vor einer Woche erst einen überstanden und jetzt gehts wieder los. Habe ihm gerstern abend sogar abschwellende Tropfen rein gemacht, weil ich dachte, dass ihn das vielleicht stört. Aber es war auch nicht besser und er kann ja an der Brust trinken, da atmet er ja auch durch die Nase und es geht. Also kann es doch nicht am Schnupfen liegen. Zahnen dürfte er im Moment auch nicht, hat ja schon 12 Zähnchen. Meint ihr wenn ich abstille, wird es besser? Kennt es sonst einer von euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.