Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jabe am 05.11.2011, 20:23 Uhr

Weihnachtsgeschenkideen?

Hallo zusammen,

ich brauch dringend Idee für Weihnachtsgeschenke für unsere Kinder. Da die Großeltern beide fragen und neben ein paar KLamotten unbedingt etwas zum Spielen schenken möchten.

Unsere Tochter ist dann 3 Jahre und 9 Monate. Sie bekommt von uns einen Kinderfotoapparat mit Tasche (größter Wunsch) und etwas zum Anziehen für ihre Puppe.
Aber was kann ich noch den Großeltern sagen? Sie spielt sonst sehr gerne mit Lego Duplo, daher ist aber auch schon recht viel vorhanden...

Unser Sohn ist dann 1 Jahr und 10 Monate. Er bekommt die Lego Duplo Eisenbahn.
Viele Dinge sind einfach schon durch die große Schwester vorhanden und da er von seiner Entwicklung sehr weit ist, spielt er gerne und viel mit seiner Schwester und ihren Sachen...

Habt ihr Idee?

 
1 Antwort:

Re: Weihnachtsgeschenkideen?

Antwort von falous am 05.11.2011, 21:13 Uhr

ich empfehle dir den tiptoi!das ist einfach ne gute sache und macht den kindern super spass

meine mittlere wird im april 2 jahre(und wir haben auch mehr als genug spielzeug)bekommt eine neue maltafel,handpuppe von spongebob(den liebt sie warum auch immer)und aus dem keller ein gut gereinigtes bobbycar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.