Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 10.11.2015, 18:09 Uhr

Das würde ich nicht machen! Lies mal dies hier...

Hallo,

tatsächlich besteht hier ein nicht geringes Risiko. Dass Narkosen beim regulären Zahnarzt gerade für Kinder gefährlich sind, kannst Du auch in diesem SPIEGEL-Artikel lesen, schau mal hier:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/narkose-fuer-kinder-bei-ambulanter-zahn-operation-gefaehrlich-a-836062.html

Ich würde den Termin absagen und die Füllungen z. B. in einer Zahnklinik machen lassen. Universitäts-Zahnkliniken gibt es in vielen Städten, und dort arbeiten richtige Anästhesisten mit entsprechender apparativer Ausstattung.

Du kannst, wenn Du eine höfliche Ausrede für morgen suchst, sagen, dass Dein Kind erkältet ist. Da ist eh keine Vollnarkose erlaubt, und es passt auch zur Jahreszeit.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.