Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hazelbrave am 10.11.2015, 15:34 Uhr

Narkose beim Zahnarzt , mein Sohn 4 Jahre bitte um Rat :(

Klar ist man bei so einer Vollnarkose nicht begeistert...

Mein kleiner Sohn hatte sich letztes Jahr bei einem Sturz die beiden Schneidezähne abgebrochen. Die haben sich dann blöderweise auch noch entzündet und mussten somit raus. Wir haben das bei einer Kinderzahnärztin gemacht, die mit einem Anästhesisten zusammenarbeitet. Es ging letztendlich darum, dass der Kleine nicht traumatisiert wird und deshalb die Vollnarkose. Das ganze lief sehr einfühlsam und ich glaube auch schonend ab. Es handelte sich um eine Maskennarkose, vorsorglich wurde auch ein Zugang gelegt. Mein Sohn hat von dem Eingriff kaum was mitgekriegt und war zuhause schon wieder fit.

Mein Kleiner war aber auch noch keine 2 Jahre alt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Narkose - Wie läuft das ab?

Hallo ihr lieben Meine Tochter hat sich letzte Woche Freitag den Finger in einer schweren Schiebetür eingeklemmt. Hat böse geknackt und böse geblutet. Sind daraufhin sofort zur ärztlichen Ambulanz, da der Kinderarzt schon zu hatte. Die haben es mit Octenisept gereinigt, ...

von CarinaLilly 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: narkose

wessen Kind hatte nach Narkose/OP starke Alpträume-war panisch nachts?

Hallo, unser Kleiner wurde vor 6 Tagen operiert an den Mandeln und kommt nachts 2-3x stark weinend auf, aber er sagt dabei auch das er starke Schmerzen im Hals hat, obwohl er noch immer Schmerzmittel bekommt. Hab grad mit HNO telefoniert und der meinte nach so einer langen ...

von lady26 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: narkose

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.