Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birga2 am 19.09.2008, 9:15 Uhr

Das war bei uns auch so!

Hallo, das war bei uns genauso. Mein Kleiner ist jetzt 2 1/2 Jahre alt. Bis vor einem 3/4 Jahr hat er mit Büchern gar nichts anfangen können. Er hat einmal kurz hineingeschaut und war dann schon wieder mit irgendetwas Anderem beschäftigt. Jetzt schaut er sich täglich Bücher an. Vor allem liebt er Bücher über Fahrzeuge. Ich hatte mir auch schon ein wenig Sorgen gemacht, weil es ihn überhaupt nicht interessiert hat und mein Großer (5 Jahre) in dem Alter schon sehr viel mehr Bücher angeschaut hat. Wir wurden auch immer sehr gut mit Büchern versorgt: meine Mama ist gelernte Buchhändlerin und verschenkt am liebsten Bücher! Versuch es einfach immer wieder. Wenn er bald etwas hat, was ihn besonders interessiert (Bagger, Motorrad oder ähnliches), dann kauf ihm doch davon ein Buch. Dann kommt das Interesse bestimmt bald. Lieben Gruß, Birga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.