Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von boehni am 23.08.2010, 19:18 Uhr

chiona23 Ich hab dir ne PN geschickt.

ich kann schon nachvollziehen, dass es Momente gibt, wo man total genervt ist und sich mal 5 min für sich wünscht. Dass dein Kleiner nicht in die Küche darf, gibts da einen Grund, also meine Maus hält sich auch gerne in der Küche auf, haben alles kindersicher gemacht. Ich glaube du musst den Kleinen etwas mehr alleine machen lassen. Obwohl in dem Alter ist es schwierig, denn sie verstehen ja doch noch vieles nicht, also schon in 4 monaten verstehen die Kinder viel viel mehr. Ich weiss bei meiner tochter war das Alter 14 Monate total anstrengend, dann wurde es besser. und jetzt ist sie 21 monate und kann sich schon alleine beschäftigen, ich arbeite täglich 3std. von zu hause aus, und in der zeit muss sie sich alleine beschäftigen, sie ist dann schon mit mir im Zimmer und spielt mit ihre Puppe wickelt sie, legt sie schlafen, guckt sich bücher an, sitzt aber auch oft bei mir auf dem Schoss. mit 16 Monaten konnte sie sich noch nicht alleine beschäftigen. versuch nach und nach ihn Sachen alleine machen zu lassen, malen, buch anschauen, Türme bauen usw. Und Geduld :o) Geduld, wird besser . Vielleicht mal den Papa/oma/opa/tante/onkel mit einspannen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.