Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laurenzia am 23.09.2016, 12:49 Uhr

Chance geben oder konsequent bleiben?

Ich weiß, dass ich meinem 2-jährigen oft schon sehr viel abverlange, aber ich denke gewisse regeln können die mit 2 Jahren durchaus einhalten. Wenn das immer wieder passiert wäre ich sehr wohl stinkig. Würde es ihm erklären und sollte er es weitermachen so Mini Portionen geben, dass er nicht so viel Dreck machen kann. In der Tasse nur noch einen schluck und vielleicht erst mal Wasser rein. Und an Brot und Co nur häppchenweise. Sobald was herunterfällt gibt's nix mehr. Das müsste eigentlich reichen. Wenn er dann wirklich bis auf einen kleinen Snack auf die nächste Mahlzeit warten muss, versteht er es denke ich. Aber du kennst dein Kind am besten. Ich kann nur von meiner vermutlichen Reaktion sprechen. Hier wird nix geschmissen. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.