Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 25.09.2016, 17:26 Uhr

Chance geben oder konsequent bleiben?

Danke Euch allen!

So hab ich mir das mal ein bisschen sortiert im Kopf.
wir bleiben wohl derweil eher dabei, dass es erst mal nix mehr gibt, er macht solche Sachen sowieso nie, wenn er Hunger oder Durst hat (da schaufelt er eifrig)...
Meist kommt sowas eh vor, wenn genug Publikum da ist, nur am Freitag waren wir ganz alleine und da war ich etwas überrascht, dass er das trotzdem probiert.
Das putzen an sich tut mir meist noch nicht mal so weh, wir haben eh keinen Teppich... Aber irgendwie ist es mir auch schade um das Essen, das er so verplempert, da bin ich irgendwie altmodisch.
Er ist wirklich momentan permanent am austesten, das ging dann noch nachmittags weiter, wo er angefangen hat mit Steinen auf unser Auto zu werfen... da war ich dann RICHTIG sauer. ist aber zum Glück nichts passiert und er hat es dann gleich wieder seingelassen bzw. wir haben eine andere "Beschäftigung" gefunden.
nochmal vielen Dank Euch!
K

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.