Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 07.06.2009, 23:55 Uhr

bub 2,5jahre

jetzt hab ich dir einen ewig langen text geschrieben und dann kommt, dass die seite nicht angezeigt werden kann :-/ na toll....

diesmal kurz :)

ich versteh deine reaktion und kann sie nachvollziehn.. irgendwann reicht es... ich hat zwar DAS problem nicht, aber mein sohn hat andere macken die mich in den wahnsinn treiben ;) ich gehört nicht zu denen die 10 mal in die knie gehn und reden und erklären, irgendwann ist genug, und dann wird halt auch mal so reagiert, wies dem kind halt nicht passt - auch wenns nicht unbedingt in verbindung steht..

ich würd einfach schauen dass er auch gleich die möglichkeit hat, sich den bagger zurück zu verdienen... morgen nachmittag mit kindern abmachen, und wenn er "brav" ist darf er ihn wieder haben (das heisst jetzt nicht wegen einmal schubsen darf er ihn nicht, aber man merkt ja, wenn sich das kind mühe gibt...)

ich hab meinem sohn grad auch einen grossen laster geschenkt, weil er den schnuller abgegeben hat - das eine steht ja auch nicht mit dem andern in verbindung und trotzdem weiss er wofür der laster ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.