Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZoeNele am 15.05.2015, 22:44 Uhr

Brillenfrage

Hallo Sarah,
ja, das ist ganz normal. Mit der Brille ist alles ok. Meine "Kollegin" hat sich allerdings teilweise ausgedrückt. Aber keine Sorge. Alles ok.

Falls Du nicht sicher bist, gehe zu einem anderen Optiker und lasse die Brille überprüfen, schildere Deine Bedenken. Nicht beim Augenarzt. Der hat von der Brille und von den Daten (wie z.B. Augenabstadt uä) keine Ahnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.