Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 10.02.2013, 11:44 Uhr

Braucht noch Milch - es muss ja nicht die Flasche sein!

Huhu,

die Kids brauchen in dem Alter noch Milch, aber sie dürfen sie natürlich ruhig auch aus einer Tasse trinken, oder in Form eines Milchshakes usw. Frage dazu ruhig auch mal Dr. Busse im Kinderarzt-Forum. Die Milch ganz wegzulassen ist - trotz Käse und Co. - zu früh, soviel ich weiß.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Milchflasche

Meine Kleine (19 Monate) will immer noch morgens und abends die Flasche. Ich bekomme ihr diese einfach nicht abgewöhnt. Sie zahnt auch schwer und ist ständig erkältet. Ohne Flasche schläft sie mir nachts nicht. Mache mir aber langsam Sorgen wegen den Zähnen! Welche Kinder ...

von Jess1982 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchschorf nochmal mit knapp 3 Jahren???

Guten morgen. Meine Tochter wird im April 3 und gestern bei duschen habe ich bei ihr ab der Kopf haut wieder etwas hat, das wie Milchschorf aussieht, denke mal das ist es auch. Wollte mal Fragen, ob das hier auch andere Mütter kennen? Dass ist ziemlich hart, werde wohl ...

von wühlmaus 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchpulver nicht mehr verwendbar

Hallo! Aus Versehen (oder aus reiner Dummheit, besser genannt) haben wir unserer Kleiner (4,5 Monate) in drei Tagen jeweils abends eine Flasche zubereitet und danach festegestellt, dass das Milchpulver schon seit mehreren Wochen nicht zu verbrauchen war. Das heißt, die Pakung ...

von iwofry 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Essenplan...zuviel Milch aber kein Brot!!!

Hallo, . Unser Kleiner ist jetzt fast 14,5 Monate und ein aktives Energiebündel(Tag und Nacht), bloß mit dem Essen hat er sich etwas gestritten. Unser Plan sieht so aus: nachts 2x 100ml Kindermilch+minimal Saft drin ca.8.00 Uhr Kindermüsli+Kindermilch+Obstmus oder ...

von bienchen70 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Er möchte keine Milch mehr trinken ...

Hallo! Kennt ihr das vielleicht auch? Unser kleiner Sohn ist jetzt 13,5 Monate alt und verweigert seit 1 Woche konsequent seine Milch. Wir haben vor Kurzem mit der Kindermilch begonnen. Zuvor hat er Pre-Nahrung bekommen. Er isst ...

von Lola2501 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Menge Milch mit einem Jahr?

Hallo, ich stille meinen Sohn noch morgens, im Bett. Da er nicht lange trinkt, gehe ich auch davon aus, dass er nicht mehr viel Milch zum Trinken hat. Nachem Aufstehen frühstücken wir dann gemeinsam. Mal gibt es Milchbrei oder Müsli, beides mit Kuhmilch, 150ml gekocht. Und ...

von Srila 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchfläschchen

Mein Sohn (16 Monate) trinkt jeden Morgen nach dem Aufwachen und abends vorm schlafen gehen seine Milch (Milasan 1er). Eigentlich wollte ich langsam mal davon weg, abends ganz und morgens möchte ich das gern verlagern an den Frühstückstisch, vor allem aber möchte ich kein ...

von tingel 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch

mein Kleiner will seit 1/4 jahr nur noch milch u isst nur auswärts bzw immer nur finger food. Isst nicht am Fam Tisch :( Was soll ich tuen??? Er ist 1,5 JAhre. Morgens ist okay,aber dann trotzdem Milch. Und er läuft 50x am Tag an den Kühlschrank(sooo nervig)oder ...

von wesch 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Plötzlich Milchschorf im Alter von 4 Jahren und Haarausfall....

Hallo Ich habe heute bei meiner 4-jährigen Tochter entdeckt, dass sie eine Stelle am Kopf hat (Durchmesser von 1.5cm) wo sich Milchschorf gebildet hat. Als ich das genauer anschauen wollte, hatte ich plötzlich kleine Haarbüschel mit Milchschorf in der Hand. Die Haar sind ...

von Leann 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

@rabarbera wg. Milch trinken nachts

Hi, ich antworte mal hier, weil es unten so schnell übersehen wird... Meistens bekommt meine Tochter nur 1x die Nacht Milch. Sie bekommt von Aptamil die Kindermilch, weil sie die anderen Sorten (auch H-Milch) nicht trinkt. Als Baby hat sie viel gespuckt und die AR-Milch von ...

von Manu0707 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.