Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 04.12.2013, 0:07 Uhr

brauch dringend gute schlaftipps...

Mein Großer hat auch erst mit 2 Jahren angefangen, durchzuschlafen; die Kleine (18 Monate) wird ebenfalls noch jede Nacht mindestens 1mal, oft auch 2-4mal wach.
Dadurch, dass meine Kinder bei mir im Bett schliefen/ schlafen, und ich somit nie aufstehen musste, um sie zu beruhigen, hat mir das aber nie ganz so viel ausgemacht und ich bekam/ bekomme trotzdem genug Schlaf!
Wo schläft dein Kind denn? Im eigenen Zimmer, so dass du nachts aufstehen musst?
Auch, wenn du es nicht hören willst ;-) : ich halte es für ganz normal, dass manche Kinder (mehr, als man denkt!) einfach etwas länger brauchen, um durchzuschlafen - dagegen gibt es nunmal kein Patentrezept! Irgendwann wird es von allein besser, bis dahin muss man mMn versuchen, das Beste daraus zu machen, indem man z.B. das Kind in seiner Nähe schlafen lässt, um wenigstens nicht aufstehen zu müssen...

LG rabarbera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.